Kräuter sammeln

Ralf Brosius lebt in Bayern und ernährt sich seit seiner Krebsdiagnose in 2006 roh-vegan: Wildpflanzen als Lebensretter. Darin enthalten sind auch heimische Wildkräuter, die zu seiner  Lieblingsspeise geworden sind, welche er täglich sowohl im Salat als auch in grünen Smoothies verarbeitet. Darüber hinaus hat sich sein gesamter Lebensstil  im Laufe der Jahre komplett verändert, weil er den ganzheitlichen Ansatz von Gesundheit in seinen Alltag integriert hat.

Die Geschichte seiner Heilung von Krebs mit natürlichen Mitteln  hat er in seinem Buch „Wildkräuter, meine Lebensretter aus der Natur“ zusammengefasst. In diesem Interview aus dem Magazin „Die Wurzel“ gibt es uns Einblicke in seine Standpunkte und Ernährungsgewohnheiten.

Interview aus dem Magazin “Die Wurzel” als PDF-download >> Wurzel Ralf_Brosius Interview

 

Ralf Brosius
About Ralf Brosius

CHANGEFOOD - Die Ernährungs Revolution - Es ist dieses Informationsdefizit, es ist die Unwissenheit der Konsumenten, die ich helfen möchte ein Stück weit zu beseitigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.