Gesund mit Rohkost

Anja Schulz vom Blog “Gesund mit Rohkost” hat den neuen Revodry Dehydrator intensiv getestet und einen Testbericht verfasst. Über den Blog: “Gesund mit Rohkost” will das Leben mit einem stabilen Fundament aus gesunder Ernährung, wertvollen Tipps und Werkzeugen für den Alltag ausstatten, damit alle von gesundem Rohkost-Essen profitieren können.

Revodry_offen_gesund-mit-rohkostDa der Revodry kürzlich das Licht der Welt erblickt hat und der Preis mit 3 Dörrfolien unter 300 EUR liegt, habe ich mich auch schließlich für den Revodry entschieden. Vermutlich hat das Vertrauen in meinen Revoblend 500 und der Name Ralf Brosius einiges zur Entscheidungsfindung zum Revodry beigetragen. 3 Jahre Garantie gibt es übrigens beim Revodry obendrauf.

Die Optik vom Revodry ist pragmatisch. In Hellgrau sollte er auch farblich in jede Küche, oder wo ihr ihn stehen habt, passen. Seine 6 Einschübe reichen für mich mehr als aus. Die Dörrfläche reicht locker für einiges an gleichzeitigem Dörrgut in einen Familienhaushalt aus.

Hier gehts zum ausführlichen Bericht > www.gesund-mit-rohkost.de/revodry

About Ralf Brosius

CHANGEFOOD - Die Ernährungs Revolution - Es ist dieses Informationsdefizit, es ist die Unwissenheit der Konsumenten, die ich helfen möchte ein Stück weit zu beseitigen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.