heal the world

Heal the World Congress vom Mittwoch, 05.10.2016 bis zum 10.10.2016

Der HEAL THE WORLD International Online Congress geht an den Start!

Experten rund um den Globus haben sich bereit erklärt ihr umfangreiches Repertoire zur Verfügung zu stellen. Vom 05.10.2016 bis 10.10.2016 heißt es ran an die Monitore oder die Kopfhörer, denn dann legen 17 Experten mit 17 diversen Themen los und inspirieren und informieren, was das Zeug hält! Es dreht sich dann alles rund um Gesundheit, Frieden, Freiheit, Liebe und Natur – eben alles, was zu HEAL THE WORLD dazu gehört! Wir leben in einer wirklich brisanten Zeit und es ist nötiger denn je und einfacher denn je, sich unabhängig zu informieren, mit wachem Geist und offenem Herzen durch die Welt zu gehen und gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Es gibt sogar eine absolute Premiere im deutschen Sprachraum wie z.B. der direkte Austausch über die freie Tekos-Schule in Russland, die mehrfach als “weltbeste Schule” prämiert wurde und von Matthias Besch bei HEAL THE WORLD vorgestellt wird. Aber auch die Thematik der Prostitution und Menschenhandel, die bisher am Rande unserer Gesellschaft steht, kommt durch Johnny Nesslinger auf den Tisch. Die teilnehmenden Referenten schenken uns sehr viel Hoffnung für ein glücklicheres und gesünderes Leben im Einzelnen und Motivation für einen bewussteren Umgang im globalen Maßstab.

Der HEAL THE WORLD Kongress findet ausschließlich online statt. Um kostenfrei dabei zu sein, kann man sich direkt auf der Website www.healtheworldcongress.org anmelden und erhält neben Geschenken den freien Zugang zum Kongress. Außerdem stehen dort weitere Informationen zu den einzelnen teilnehmenden Experten zur Verfügung sowie das Kongress-Programm. Zudem gibt es ein absolutes Novum in der Geschichte der Online Kongresse: ihr erhält die Möglichkeit, das gesamte Kongress-Paket schon VOR dem Kongressstart zu erwerben – zu einem stark vergünstigten Vorzugspreis. Dieses Angebot ist mir wichtig für diejenigen, die das Gefühl haben, dass sie das Paket auf jeden Fall gerne gespeichert hätten, aber finanziell achtsamer sein müssen oder wollen. Der Download des Paketes ist dann aber erst während des Kongresses frei geschaltet.

17 internationale ExpertInnen mit einem breit gefächerten Repertoire an Informationen und Motivationen, Inspirationen und Zuversicht. Hier das Programm:

 

Mittwoch, 5.10.2016

Daniel Überall Gründer von Kartoffelkombinat & Vorstand mehrerer Organisationen

Anne Heintze  Expertin für Hochsensibilität, Hoch- und Vielbegabung

Dr. Coldwell Alternative Krebstherapie und Erfolgscoach

 

Donnerstag, 6.10.2016

Tanja Raasch Vorstand der IHA, Flüchtlingshelferin

Johnny Nesslinger Bewusstes Leben im Hier und Jetzt

Dr. Alberto Villodo  Schamane, Anthropologe, Autor (synchronisiert auf Deutsch!)

 

Freitag, 7.10.2016

Andreas Kalcker Forschung, MMS

Vivian Dittmar Gefühle, Emotionen, Beziehung & friedvolles Miteinander

Ralf Brosius Experte für Grüne Smoothies

 

Samstag, 8.10.2016

Nadine Wenger Autorin, Alleingeburten zuhause

Raphael Fellmer food sharing, Geldverweigerung

Dr. rer. nat. Alexander Mücke Bio-emotionale Medizin

 

Sonntag, 9.10.2016

Matthias Besch Tätigkeit an der freien Schule von Michael Petrovich Schetinin

Mimi Kirk Rohvegane Köchin & Bestsellerautorin, Jahrgang 1938 (synchronisiert auf Deutsch!)

Dieter Gurkasch Botschafter für Yoga und Meditation im Gefängnis (YuMiG) e.V.

 

Montag, 10.10.2016

Gerardo Pizarro Nachfahre der Pre-Inka Zivilisation & intern. anerkannter Meister-Schamane (mit Dolmetscher)

Eliane Muller Begleiterin der Seele an ihren wahren Ursprung

www.healtheworldcongress.org

 

Viele Grüße,
Revoblend Team

 

Ralf Brosius
About Ralf Brosius

CHANGEFOOD - Die Ernährungs Revolution - Es ist dieses Informationsdefizit, es ist die Unwissenheit der Konsumenten, die ich helfen möchte ein Stück weit zu beseitigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.