Beiträge + Rezepte

Warum Green Power Melange?

Jul 21, 2016 | Allgemein

Green Power Melange – Mischung aus hochwertigen Kräutern

Green_Power_MelangeDie meisten von uns haben, wenn man dem Mainstream der Meinungsmacher glauben darf, keinerlei Defizite wenn es um unsere Ernährung und die damit, dem Körper zugeführten Nährstoffe geht. Irgendjemand hat neulich sogar behauptet, Deutschland sei kein (Nährstoff) Mangelland. Das soll heissen: Die Bewohner der Republik ernähren sich ausgewogen und erfreuen sich bester Gesundheit? Schön wärs.

Nahrungsergänzungsmittel

Insbesondere die sogenannten Superfoods, sind eine bequeme und effektive Art und Weise, fehlende Nährstoffe zu uns zu nehmen. Ich persönlich bevorzuge dabei die Farbe grün, weil ich sicher gehen möchte, dass mir eine Quelle mit Chlorophyll, einem von vielen Menschen noch immer unterschätzter Pflanzenstoff, zur Verfügung steht.

>> Ganzer Artikel hier

 

 

Archive