Vorausgesetzt sie haben die nun folgenden Zutaten in ihrer Küche, dann haben sie ein schmackhaftes, leicht verdauliches und energetisches Dessert in wenigen Minuten zubereitet. Alles was sie dazu benötigen sind folgende Lebensmittel:

8 TL Kokosraspeln
1 gestr. TL Ceylon-Zimt
2 TL Maca-Pulver
7-8 TL Rosinen

(Mengenangaben pro Person)

Alles gut umrühren und anschliessend ca. 0,1 Liter
Reis-, Hafer-, Dinkel-, Quinoa- oder Soya Drink dazugeben.

Wenn dieses Dessert aber ganz besonders sättigend sein soll, dann können sie noch 1 TL Mandel- oder Cashewmus hinzu fügen. Und wer es gerne richtig süss mag, der sollte auch noch 1 TL Honig hinein geben. Lassen sie dieses “Superfood-Müsli” am Besten noch 10 Minuten quellen bevor sie es geniessen. Wir wünschen Guten Appetit.

About Ralf Brosius

CHANGEFOOD - Die Ernährungs Revolution - Es ist dieses Informationsdefizit, es ist die Unwissenheit der Konsumenten, die ich helfen möchte ein Stück weit zu beseitigen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.