Kräuter sammeln

In den letzten Jahren durfte ich immer wieder feststellen, dass der Trend zu gesunder Ernährung ungebrochen ist. Bio ist genauso im Trend wie vegan oder Nachhaltigkeit beim Kauf von Lebensmitteln. Aber was genau bedeutet eine nachhaltige Ernährung für Körper und Geist? Es bedeutet, Kenntnisse zu sammeln über unser Lebensmittelangebot und kritisch gegenüber den Versprechen der Medien zu sein. Aber auch kritisch gegenüber unseren eigenen Ernährungsgewohnheiten. Einen neuen Ernährungs- und Lifestyle dauerhaft zu leben, dass ist alles andere als einfach, denn die alten Gewohnheiten sind sehr machtvoll und ein jeder der es erfolgreich versucht hat, kann das bestätigen. Wann auch immer sie sich entscheiden, die Verantwortung für ihr Leben, ihren Körper und ihr Wohlbefinden zu übernehmen, es ist der richtige Moment für sie.

Seien sie achtsam wenn sie sich für eine Mahlzeit entscheiden, denn die Auswirkungen dessen was wir konsumieren sind, sowohl für sie selbst als auch für die Umwelt, keine Kleinigkeit. JEDE MAHLZEIT ZÄHLT.

About Ralf Brosius

CHANGEFOOD - Die Ernährungs Revolution - Es ist dieses Informationsdefizit, es ist die Unwissenheit der Konsumenten, die ich helfen möchte ein Stück weit zu beseitigen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.