Online Selbstheilungskonferenz

Online Selbstheilungskonferenz

Den Körper lieben und verstehen. Die große Online-Konferenz zum Thema Selbstheilung bei Krebs vom 6.–16. Juni 2016. Jetzt kostenlos anmelden!

28 internationale ExpertInnen geben Dir tiefe Einblicke in ihren Wissens- und Erfahrungsschatz

Die Gastgeberin: Anne Sono

Filmemacherin, Inhaberin von blue bell media, Schulgründerin

Anne SonoIch möchte mit dieser Konferenz ein Forum der Hoffnung, der Selbstliebe und der Lebensfreude schaffen. Dies sind die besten Voraussetzungen für die Wirksamkeit unserer Selbstheilungskräfte.

Ich habe erlebt, dass jede Diagnose eine Möglichkeit für mich war, weiter zu wachsen und mehr über mich und die Weisheit meines Körpers zu erkennen. Das, was vielleicht auf den ersten Blick ausweglos erscheint, kann der Anfang einer Reise zu unabhängiger Gesundheit werden.

Diese Konferenz beginnt jetzt am 6.6.2016. Sehr viele hochkarätige Referenten versprechen u.a. autenthische Erfahrungsberichte, vermitteln kompetentes Wissen und Wege der Selbstheilung, die Mut machen und motivieren können, Selbstverantwortung zu praktizieren.

Diese Konferenz ist für Dich, wenn Du…

  • Die Reaktionen Deines Körpers besser verstehen möchtest.
  • Lernen willst, Deinen Körper immer mehr zu lieben.
  • Die Verantwortung für Deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen willst.
  • An einem neuen Verständnis von Krankheit interessiert bist.
  • Die Angst vor Krebs verlieren möchtest.

>> klicken und anmelden (kostenfrei) <<

Viele Grüße,
Revoblend Team

P.S. Melde Dich jetzt an und sicher Dir das Gratis-Geschenk

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.