Energie-Heilungs-Kongress

Dieser Kongress ist für Dich! 10. bis zum 19. Juni 2016

18 internationale ExpertInnen geben Dir tiefe Einblicke in ihren Wissens- und Erfahrungsschatz

Ich bin Dr. Rudolf Bolzius, Arzt und seit langer Zeit auf der Suche nach den biologischen Zusammenhängen in unseren Körpern. In meiner hausärztlichen Praxis habe ich zunehmend die Möglichkeit herbeigesehnt, Menschen in ihrer gesamten Ganzheit behandeln zu können. Schritt für Schritt bin ich in den letzten Jahren weitergekommen, und jetzt weiss ich genau, dass die Antworten zumeist ganz anderswo liegen können.
Seit 2015 bin ich im Internet als “Mitochondrien-Doktor” bekannt, und nun habe ich eine Riesenfreude, das von mir zusammengetragene Wissen faszinierender Experten in diesem Kongress zur Verfügung stellen zu können.

Diese Konferenz ist für Dich, wenn Du…

  • Mehr Lebensqualität
  • Ungeahnte Energie
  • Stress-Frei
  • Lebensfreude
  • Sinn-Findung
  • Eigenverantwortung
  • Einen neuen Weg gehen!
  • Tolle unbekannte Lösungsansätze
  • Einfach in der Umsetzung

>> klicken und anmelden (kostenfrei) <<

Viele Grüße,
Revoblend Team

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.