Zuerst ordnet unsere Nahrung auf der physischen und dann auf der energetischen Ebene unsere Präsenz im Hier und Jetzt. Damit erzeugen wir in unseren Zellen ein höheres Schwingungsniveau. Die Strukturen unseres Denkens und die Qualität unserer Gedanken wird von unserer Nahrung beeinflusst, davon bin ich überzeugt und das schliesst sämtliche Getränke mit ein. Lebensmittel helfen uns auf der physischen Ebene die Entwicklung unseres Bewusstseins auf der geistigen Ebene zu beschleunigen, aber auch zu bremsen, zum Stillstand zu bringen oder sogar rückwärts in Richtung Krankheit, je nach dem wie hoch die Nahrung schwingt die wir zu uns nehmen. Zum Beispiel schwingt ein Burger mit Pommes ganz anders als ein Glas grüner Smoothie mit Wildkräutern oder ein Glas Selleriesaft. Ich denk das leuchtet jedem von uns ein. Das eine erzeugt Gesundheit, das andere das genaue Gegenteil davon.

Alles ist Schwingung, ist Energie. Je höher die Frequenz, dabei ist wilde und rohe Nahrung die mit der höchsten Schwingung,  also je klarer und ursprünglicher unsere Nahrung ist, umso leichter entwickeln wir unsere Schwingungsebene in Richtung geordnetes Bewusstsein. Klare und geordnete Gedanken haben viele Vorteile im Alltag, denn es hebt die allgemeine Lebensqualität, was sich in mehr Zufriedenheit und Glück manifestieren kann.

About Ralf Brosius

CHANGEFOOD - Die Ernährungs Revolution - Es ist dieses Informationsdefizit, es ist die Unwissenheit der Konsumenten, die ich helfen möchte ein Stück weit zu beseitigen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.