Kongress Burnout als Chance

Wenn du im Alltag gesundheitlich belastet bist oder bereits einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten hast, jedoch nicht damit umgehen kannst, ist dieser Online Kongress genau das Richtige für Dich. Mein guter Freund Bernd Wieland hat etwas auf die Beine gestellt, dass auch für dich hilfreich sein könnte.
20 Experten, 20 Stunden geballtes Wissen, 10 Tage, die Deinem Leben eine komplett neue Perspektive geben können. Und das Beste, du kannst kostenlos und von zuhause teilnehmen. “Ratschläge und Tipps, die wirklich helfen” das ist unser gemeinsamer Anspruch dieses einmaligen Online-Kongresses.

Neben bekannten Gesichtern, die man u.a. aus Spiegel Bestsellerlisten, von Youtube und aus dem Fernsehen bereits kennt, sind zahlreiche Experten aus dem Bereich Gesundheit mit von der Partie und teilen ihre ganz persönliche Geschichte mit dir: Anregungen, Inspirationen und Motivationen frei Haus, um aus deinem Leben wieder ein 100%iges zu machen.

Unter den zahlreichen Experten bin auch ich am Start und gebe Dir einen exklusiven Einblick in meine Geschichte, meine Rückschläge und was noch viel wichtiger ist, meine ganz konkrete Vorgehensweise, wie ich mit dem Erlebnis umgegangen bin, damit auch du den Weg zurück zur Gesundheit gehen kannst.

Sei also dabei und nutze diese einmalige Chance (Klick hier),

Wie oft hat man schon vollkommen kostenfrei die Chance, so eine grosse, kompetente und unbezahlbare Menge an Informationen aus erster Hand zu kommen??!!

Und nachdem ich mit Bernd Wieland, der übrigens selbst Online-Unternehmer und
Coach ist, das Interview bereits hinter mir habe, kann ich dir nur sagen, seine Fragen ergeben ganz sicher viele hilfreiche Antworten auch für dich.

Sichere Dir deshalb direkt hier Deinen kostenfreien Zugang (Klick hier)
Wir freuen uns auf Dich. Alles Liebe und viel Freude bei allem was du tust.
Liebe Grüsse von Ralf Brosius

PS: …und vergesse bitte nicht den kostenlosen Report “Die 7 größten Burnout Lügen” herunter zu laden.

Jetzt gratis Deinen Platz sichern!

Ralf Brosius
About Ralf Brosius

CHANGEFOOD - Die Ernährungs Revolution - Es ist dieses Informationsdefizit, es ist die Unwissenheit der Konsumenten, die ich helfen möchte ein Stück weit zu beseitigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.