Beiträge + Rezepte

VEGAN FÜR EINSTEIGER KONGRESS 2016

Nov 21, 2016 | News

VEGAN FÜR EINSTEIGER KONGRESS
vom 
Mittwoch, 28.11.2016 bis zum 07.12.2016

„Um „groß und stark“ zu werden, so heißt es, muss man Fleisch, Eier und Milchprodukte essen. Mit dieser Botschaft sind wir alle aufgewachsen. Die Industrienationen befinden sich allerdings in einer Gesundheitskrise – Übergewicht, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes sind an der Tagesordnung. Die Ursachen liegen oft direkt vor uns, nämlich auf unseren Tellern: Es gibt einen eindeutigen Zusammenhang zwischen der typisch westlichen Ernährungsweise und der Entstehung zahlreicher Zivilisationskrankheiten. Gleichzeitig hat eine vollwertige pflanzliche Ernährung eine überraschend positive Wirkung auf die Gesundheit des Menschen.

„Ich habe Stück für Stück angefangen, mich vegan zu ernähren … langsam hörte ich auf, tierische Produkte zu konsumieren und integrierte grüne Säfte als mein Frühstück. Dadurch änderte sich mein gesundheitlicher Zustand schlagartig: meine schwere Allergie (die selbst mit Cortison und Hypersensibilsierung nicht geheilt werden konnte) verschwand und ich konnte den ersten Frühling ohne Medikamente erleben. Außerdem fühle ich mich leichter und lebendiger in meinem Körper und lebe mehr im Einklang mit unserer Natur. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber die vegane Ernährung hat meine Lebensqualtiät enorm gesteigert.“

Welche Themen Dich erwarten:
 Vorteile der veganen Ernährung
  • Ideale Ernährungsumstellung
  • Die häufigsten Fehler
  • Günstige und biologische Ernährung
  • Chronische Krankheiten heilen
  • Proteinbedarf ideal decken
  • Umweltaspekte
  • Typische Mängel vermeiden
  • Sojaprodukte, ja oder nein?
  • Verlangen nach tierischen Produkten
  • Mindset-Veränderung
  • Krebsrisiko senken
  • Ideales Gewicht erreichen
  • Lebenselexier grüne Säfte
GESUND
Willst Du auch fit, energievoll und gesund durchs Leben gehen und immer 100 Prozent geben?

KRAFTVOLL
Fehlt Dir manchmal noch die richtige Motivation oder das nötige Wissen, wirklich etwas zu verändern?

GEMEINSAM
Wir helfen Dir gemeinsam mit den 25 besten Experten aus dem Bereich Ernährung, Deine Ziele umzusetzen.

DURCHSTARTEN
Trage Dich jetzt ein und sichere Dir den kostenlosen Zugang zu allen 25 Experten-Interviews

 

http://veganfuereinsteigerkongress.de

 

Viele Grüße,
Revoblend Team

 

[video_embed url=“https://vimeo.com/190463016″]

 

Archive